Damit du nicht im Regen stehen musst – kleines Päckli "Umbrella"

Gesundes Essen ist Wohlfühlen, Entspannung, Genuss und Zufriedenheit für deinen Vierbeiner. Aber vor allem ist es ein mindestens doggengrosser Faktor für die Gesundheit und Vitalität deines Hundes.

Gesundes Futter für den Hundenapf

Ich lasse niemanden einfach so im Regen stehen. In den meisten Fällen, kann ich dir den Regenschirm reichen.

Mein Wissen, meine Erfahrungen und auch Tipps gebe ich sehr gerne weiter. Ich helfe immer so gut es mir möglich ist und das von Herzen gerne.

Wo der Regenschirm jedoch zu bleibt ist in Notfällen – hier muss dir dein Tierarzt helfen.

Wissen ist immer von Vorteil – mein Wissen habe ich mir in ganz vielen Aus- und Weiterbildungen angeeignen.
Das war und ist immer noch nicht kostenfrei zu bekommen.

Daher erlaube ich mir, mein Wissen, welches ich an dich weitergebe, zu einem angemessenen Preis in Rechnung zu stellen.

Weil auch Auskünfte und Tipps geben, für mich Arbeitszeit ist.

Hund am Telefon Gespräch mit Hund Information Auskunft

Das ist möglich:

  • Ausgewogene und hundherumgesunde Ernährung
    Fragen per Mail – Antworten per Mail
  • Ausgewogene und hundherumgesunde Ernährung
    Fragen per Mail – Antworten per Telefon / Zoom
  • Ausgewogene und hundherumgesunde Ernährung
    Fragen per WhatsApp – Antworten per Mail
  • Ausgewogene und hundherumgesunde Ernährung
    Fragen per Zoom via gebuchtem Termin
  • Ausgewogene und hundherumgesunde Ernährung
    Fragen per Telefon via gebuchtem Termin
  • Ausgewogene und hundherumgesunde Ernährung
    Von Montag bis Freitag ist fast alles möglich – Samstag und Sonntag ist "Hundherumgesund" geschlossen

Deine Investition in den Umbrella:

Fr. 15.— / angebrochene 15 Minuten

Hundepfote

Die Abrechnung erfolgt via Twint direkt nach dem Gespräch / Mail.

Meine Nummer für die Twinterei: 079 104 60 60

Weil auch Informationen und Tipps
einen Mehrwert haben.

Dein Umbrella für dich und deinen Lieblingshund

Damit du mit deinem Lieblingshund nicht im Regen stehen musst.

hundherumgesund - Ernährungs- und Gesundheitsberatung