Das Paket für deine graue Eminenz

Gesundes Essen ist Wohlfühlen, Entspannung, Genuss und Zufriedenheit für deinen Vierbeiner. Aber vor allem ist es ein mindestens doggengrosser Faktor für die Gesundheit und Vitalität deines Hundes.

Gesundes Futter für den Hundenapf

Leben mit einem alten Hund bedeutet oft auch Veränderungen, welche uns fordern.

Joachim Fuchsberger sagte einmal scherzhaft: „Alt werden ist nichts für Feiglinge“.

Einen alten Hund bis zum Ende seines irdischen Daseins zu begleiten, auch nicht.
Es ist eine Aufgabe für Menschen, welche ihren Hund nicht einfach haben, sondern ihn aufrichtig und von Herzen lieben.

Einen alten Hund zu lieben, bedeutet auch, auf seine Bedürfnisse einzugehen und da kannst du mit einer angepassten Ernährung schon eine Menge für ihn tun.

Schenke deiner Silberschnute Lebensqualität und Wohlbefinden, damit er sein Seniordasein in vollen Zügen auskosten kann.

Ernährungsberatung Senioren

Das bekommst du:

  • Ausgewogene und hundherumgesunde Ernährung
    Auswertung Anamnesebogen, damit ich deinen Hund kennenlernen kann.
  • Ausgewogene und hundherumgesunde Ernährung
    Wochenmenge für deinen Hund (inkl. den nötigen Supplemente), damit entfällt für dich die Zahlenschieberei.
  • Ausgewogene und hundherumgesunde Ernährung
    Eine Idee für eine Tagesration, damit du inspiriert wirst.
  • Ausgewogene und hundherumgesunde Ernährung
    Hilfreiche Unterlagen, wie du die Menüs schonend kochst, damit du den Kochlöffel mit Sicherheit schwingen kannst.
  • Ausgewogene und hundherumgesunde Ernährung
    Tipps zur Unterstützung in Form von Kräutern, Vitalpilzen etc., damit wir deinem Hund noch mehr Lebensqualität schenken können.
  • Ausgewogene und hundherumgesunde Ernährung
    1 Telefon- oder Zoomgespräch um Fragen zum Menüplan zu besprechen, damit du mit Sicherheit und Freude die Menüs für deinen Hund zubereiten kannst.
  • Ausgewogene und hundherumgesunde Ernährung
    Ich begleite euch während 4 Wochen, damit du während der ersten Zeit, einen Profi als Weggefährte an deiner Seite hast um Fragen und Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen.

Deine Investition in das zufriedene Seniorendasein deines Hundes:

Fr. 199.—

Hundepfote

Möchtest du mich für einen weiteren Monat an deiner Seite haben – dann zögere nicht und hol dir das Update-Paket.

Deine Investition: Fr. 55.–/Monat
Darin enthalten: Du fragst – ich antworte – per Mail, Telefon oder Zoom.

Was nicht im Update-Paket enthalten ist, sind komplett neue Pläne, umfangreiche Plananpassungen oder Darmsanierungspläne.

Weil artgerechte Ernährung das Beste ist, dass du deinem Hund bieten kannst.

Für deine graue, weise Eminenz

Ein One-Size-Fits-All-Futter gibt es nicht. Erst recht nicht, wenn dein Hund schon etwas in die Jahre gekommen ist. Auch bei der artgerechten Ernährung gibt es einiges zu beachten, damit dein Hund die richtige Mischung aus gesunden Zutaten und Supplemente bekommt – hundherumgesund auf ihn  und sein Alter abgestimmt.

Unsere älteren Hundefreunde haben besondere Bedürfnisse, auch was das Essen angeht.
Lass uns gemeinsam die optimale Menüzusammensetzung für deine Silberschnute finden.

Hier beginnt dein Weg zu den Senior-Napf-Glücksmomenten für deine graue Eminenz. Buche dir gleich dein kostenloses Erstgespräch.
Futterpaket für den alten Hund

Das Erstgespräch eignet sich auch super, wenn du bei der Paketauswahl für deinen Lieblingshund, meine Unterstützung benötigst.

hundherumgesund - Ernährungs- und Gesundheitsberatung