Das Paket für den erwachsenen, gesunden Hund

Gesundes Essen ist Wohlfühlen, Entspannung, Genuss und Zufriedenheit für deinen Vierbeiner. Aber vor allem ist es ein mindestens doggengrosser Faktor für die Gesundheit und Vitalität deines Hundes.

Gesundes Futter für den Hundenapf

Du möchtest deinen Hundekumpel ganz lange und gesund an deiner Seite haben. Dafür bildet die Ernährung die Grundlage.

Doch nachdem du dich durch eine Flut von Ratgebern gewühlt hast, bist du eher verunsichert als ermutigt. Die frische, artgerechte Fütterung erscheint dir sinnvoll, aber irre kompliziert und zeitaufwendig. Die Informationen, die du über Hundeernährung findest, widersprechen sich teilweise sogar. Mythen, Hexenwerk oder gar eigene Wissenschaft?

Und wie sollst du eigentlich das Abwiegen, Pürieren und Portionieren auch noch in deinem turbulenten Alltag unterbringen?

Ich zeige dir den Weg: einfach machen und pragmatisch – so dass es für dich und deinen Hund in euren Alltag passt.

Futterberatung - Ernährungsberatung Junghunde

Das bekommst du:

  • Ausgewogene und hundherumgesunde Ernährung
    Auswertung Anamnesebogen, damit ich deinen Hund kennenlernen kann.
  • Ausgewogene und hundherumgesunde Ernährung
    Wochenmenge für deinen Hund (inkl. den nötigen Supplemente), damit entfällt für dich die Zahlenschieberei.
  • Ausgewogene und hundherumgesunde Ernährung
    Eine Idee für eine Tagesration, damit du inspiriert wirst.
  • Ausgewogene und hundherumgesunde Ernährung
    Dokumente, welche dir den Einstieg und die Umsetzung erleichtern, damit du ein sattelfester Menühersteller wirst.
  • Ausgewogene und hundherumgesunde Ernährung
    Angaben zu möglichen Bezugsquellen, damit du weisst, wo es was zu kaufen gibt.
  • Ausgewogene und hundherumgesunde Ernährung
    1 Telefon- oder Zoomgespräch um Fragen zum Menüplan zu besprechen, damit du mit Sicherheit und Freude die Menüs für deinen Hund zubereiten kannst.
  • Ausgewogene und hundherumgesunde Ernährung
    Ich begleite euch während 4 Wochen, damit du während der ersten Zeit, einen Profi als Weggefährte an deiner Seite hast um Fragen und Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen.

Deine Investition in die Gesundheit deines Hundes:

Fr. 169.—
Hundepfote

Möchtest du mich für einen weiteren Monat an deiner Seite haben – dann zögere nicht und hol dir das Update-Paket.

Deine Investition: Fr. 55.–/Monat
Darin enthalten: Du fragst – ich antworte – per Mail, Telefon oder Zoom.

Was nicht im Update-Paket enthalten ist, sind komplett neue Pläne, umfangreiche Plananpassungen oder Darmsanierungspläne.

Weil artgerechte Ernährung das Beste ist, dass du deinem Hund bieten kannst.

Für den schönsten Hund im Land

Dein Hund wird Komplimente für sich sammeln 
… und du wirst dich wie eine Königin fühlen – oder wie ein König.

Mit den eigens gemachten Menüs ist es ein Welpenspiel, das vierbeinige Familienmitglied mit einer ausgewogenen und hundherumgesunden Ernährung zu verwöhnen. Ohne Rechnereien, Fragezeichen und komplizierte Zubereitung.

Hier beginnt dein Weg zu den Napf-Glücksmomenten für deinen Lieblingshund. Buche dir gleich dein kostenloses Erstgespräch.

Das Erstgespräch eignet sich auch super, wenn du bei der Paketauswahl für deinen Lieblingshund, meine Unterstützung benötigst.

hundherumgesund - Ernährungs- und Gesundheitsberatung